Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/feuermotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stunde Null

So, Stunde Null. Ein Tag nach diesem totalen Absturz...

 Heute morgen war ich in der Stadt und hab mir ein paar Games für die 360 gekauft. Außerdem hab ich eine Kleinigkeit für D. gekauft, ich wollte ihr ja noch eine Kette kaufen die sie toll fand als wir das letzte mal zusammen dort waren. Aber sie war leider nicht mehr da =(

 Heute ist Samstag, d.H kein Schwein ist da. Meine Eltern müssen haben heute den Gasthof geöffnet und müssen da arbeiten. Mein Bruder muss wahrscheinlich helfen. Wenn nicht, dann wird er in der World of Warcraft sein -_-.

 Ich bin froh das zumindest D. da ist, kann aber natürlich sein, das sie spontan entscheidet irgendwo hinzugehen. Werde ich sehen ich hoffe es natürlich.

 <Wenn es kalt wird um Euer Seelen Glanz
Ist es mein dunkler Geist, der Euer Fleisch verirrt!
Denn das Unwissende in Euch ist es,
Was Euch verleitet, mein zu sein!>

 

 

27.10.07 15:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tintenweber / Website (28.10.07 20:51)
daher kannte ich es
samsas
naürlich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung