Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/feuermotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(K)ein gutes Leben..

Ein neuer Tag... aber nichts ist anders im Gegenteil ich fürchte es ist schlimmer. Ich fühl mich so leer, ich schaffs nicht einmal mehr um 6:00 Uhr aufzustehen wie ich es müsste... Ich hab keine Motivation mehr aus dem Bett aufzustehen, die einzige Motivation ist es vielleicht auf dem Weg zur Arbeit tödlich zu verunglücken.. aber naja ich war noch nie ein Glückskind.. deshalb kann ich lange darauf warten *seuftz*

Naja die Arbeit war, nicht gut. Ich musste wie immer den letzten mist machen und wurde dafür noch doof angemacht. Ich hab dauernd auf mein Handy geschaut ob vielleicht jemand geschrieben hat, aber Pustekuchen *seuftz*

 Das beste an dem ganzen Tag waren immernoch die Pausen als man sich ein wenig mit den Kollegen unterhalten konnte, ist immerhin besser als nichts.. Hoffentlich lässt die Trauer bald mein Herz los, das es so fest umklammert hält das es kaum noch zu schlagen vermag...

 

Nicht mich hast Du verraten,
Nicht mich hast Du gebrochen,
Mich bringt man nicht ins Grab !
Es war der Traum, der durch Dich starb !

25.10.07 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung