Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/feuermotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seelenhandel

Greetings my friends... 

Ob ich meine Seele verkaufen würde? Natürlich! Wenn sich denn ein Käufer finden würde! (Der mir auch eine angemessene Gegenleistung erbringen kann) Ich hab Gott und ich hab den Teufel angefleht mir zu helfen... Keiner hat geantwortet... Heißt dass jetzt das sie nicht existieren?

 Nein!

 Es heißt ganz einfach, dass weder gut noch böse interesse an einer Seele haben, warum? vermutlich sind Himmel und Hölle sowieso bis in Jahr X überbucht *g

 Naja ich schweife ab, ich sollte was von meinem Tag erzählen, der war zugegebenermaßen recht besch..eiden. Ich bin um 6:00 Uhr AM aufgewacht, fühlte mich aber nicht "bereit" mich jetzt zur Arbeit zu schleifen. Also hab ich noch bis 7:30 AM in der Falle gelegen und "geträumt" wenn man es so nennen will...

 Gegen 8:00 Uhr war ich endlich an der Firma angekommen und ich wurde bereits freudig(?) erwartet. Von Thomas, der mir bei der Arbeit helfen soll. Gemeinsam liesen wirs krachen und waren bald darauf fertig, leider ist mir ein missgeschick unterlaufen... Egal.

 Anschließend war die halbe Firma mit einer Inventur beschäftigt, d.H tausende und aber tausende Teile zählen, da durch einen Fehler im System alles durcheinandergebracht wurde ~.~

 Um 16:20 PM War ich zuhause um prompt festzustellen, das meine Tastatur nicht mehr funktioniert. Ich stieß nen haufen Flüche aus und verdammte mich selbst ehe ich die Tasta meines Bruders klaute.

Jetzt sitze ich hier und chatte mit D. und höre dabei Musik. Mir gehts echt nich gut ich hoffe es gibt bald essen, nicht um was zu essen, Oh nein sondern nur um dann die Freuden zu genießen die nach dem Essen auf mich warten... Keine weiteren Fragen..

 Ich hasse mein Leben -.-

 Edit: Ach ja zur nameserklärung, "Feuermotte" den namen hab ich gewählt. da ich mich als eine Motte sehe die immer und immer wieder um eine Kerze flog und irgendwann kam ich ihr zu nahe und nun verbrenne ich...

23.10.07 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung